Gästebuch

 

 

Es muss einfach gesagt werden:

 

Post zu bekommen ist wunderschön.

 

Egal ob Email, Postkarte, Brief oder Päckchen..

nur her damit!

Wer also Fragen, Ideen -  oder Geschenke :)   - hat...nicht so schüchtern!

Entweder hier per Gästebuch oder auf die altmodische Art mit Briefmarke und ein bisschen Spucke. Adresse und Telefonnummer findet ihr im Impressum.

 

Wenn eines meiner Bilder den Weg zu Dir gefunden hat, freut mich das SEHR! Und sogar noch ein klitzekleines bisschen  -

viel mehr freu ich mich, wenn ihr mir helft, meine Vision von Magie auf Reisen so richtig Wirklichkeit werden zu lassen.

Wenn Du also eines meiner Magie-auf- Reisen-Bilder in Deinen Händen hältst, dann bitte schreib doch in mein Gästebuch, wo dieses Bild gerade wohnen darf, wie es zu Dir gekommen ist oder irgendetwas in der Art. Oder auch eine ganze Geschichte. Ich bin da jetzt schon neugierig.

 

Wenn Du etwas als Ausgleich geben möchtest......

Deine gesamte Spende wird von mir - abzüglich der Kosten für einen neuen Aquarellmalkasten :) weitergeleitet an die Organisation Zukunft für Kottar, die unsere drei indischen Patenkinder betreut und das gesammelte Geld wird ausschließlich für Hausbau oder Gesundheitsvorsorge verwendet.

http://www.zukunft-fuer-kottar.de/

 

 

Schutzengel begleiten Dich

 .

 

ein Engel der bedingungslosen Liebe
Ein Engel der bedingungslosen Liebe

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 


 Martina

23.11.2017
10:25
Liebe Eva, ich danke dir von ganzem Herzen für die Engelbilder <3 Sie sind wunderschön und so kraftvoll! Besonders das, was du für meinen Mann gemalt hast, ist sehr berührend. Deine innere Führung ist grandios und ich wünsche, dass du viele Menschen mit deinem Wirken beglücken kannst. Alles Liebe <3

 Rosa Maria

23.11.2017
10:24
'Magie auf Reisen' das beschreiben deine Bilder wohlwahr
Als ich sie vor Monaten das erste Mal gesehen hatte, war es ein Berühren mitten ins Herz. Deine Art und Weise zu malen ist für mich Herzensmagie pur ... einfach schööön und traumhaft. Einzigartig !! Ich danke dir für dein Geschenk. Liebe Grüße von mir

 Simone

23.11.2017
10:22
So eine wundervolle Karte. Ich freue mich jeden Tag an dem schönen Bild und danke dir von Herzen, liebe Eva

 Mandy

12.08.2017
14:17
Liebe Eva,

danke für Deine liebevolle Art. Nicht nur das Du damit diese wunderschönen Bilder malst, nein damit bringst Du auch Kinderaugen zum Strahlen. Am Bett meiner Tochter wohnt nun Deine Einhornkarte und ich bin Dir unendlich dankbar für dieses Geschenk und den Frieden den mein Kind spürt wenn Sie diese Karte in der Hand hält.

Wir wünschen Dir alles Liebe für Deine Zukunft ♥

Karin R.

10.05.2017
20:29
Liebe Eva,
nochmal vielen Dank für die Karten, die Du mir ins Büro mitgebracht hast. Jetzt muss ich nur noch einen würdigen Rahmen dafür finden :-).
Was ich Dir noch sagen möchte: Schön, dass es so tiefgründige, gefühlvolle Menschen wie Dich gibt. Menschen, wie Du machen die Welt um so Vieles reicher! Danke!
Liebe Grüße. Karin

 Anja

21.03.2017
22:07
Hallo meine liebe Freundin,
ein wundervolles Bild "wohnte" eine zeitlang bei uns zu Hause. Diese
Unendlichkeit, diese Weite und diese Tiefe faszienierten mich an diesem
wundervollen Heilbild.
Mein Bild wurde heute weiter auf die Reise geschickt...
...irgendwann malst Du mir "meinen"Engel:-)
In Gedanken Anja

Monika Stadler

09.12.2016
18:29
Hallo liebe Evi,
seit über einem Jahr nun schon - ist ein wunderschöner, zarter Engel ( von Dir gemalt und ausgewählt) bei mir zu Gast. Diese lange Zeit war dieser Engel ein uverlässiger Begleiter, in einer für mich, nicht ganz einfachen Phase meinens Lebens.
Heute hatte ich wieder einmal das Gefühl, dass es nun an der Zeit ist, diesen Engel (ganz in deinem Sinn) weiter zu geben, an einen Freundin die himmlische Unterstützung sicher auch brauchen kann.

Darum heute -tausend DANK- für diesen Engel und die wundervolle Idee dahinter!

LG Mona

Elisabeth Mara Urlberger

04.09.2015
19:55
Hallo liebe Eva!
Ich habe zwar kein "Magie-auf Reisen-Bild" von dir, aber ich habe ein kleines engelbild von dir gekauft. (auf deinem Malkurs im Haus der Seelenbegegnungen). Und ich will dir nochmal sagen, wie sehr ich das Bild mag: es strahlt soviel Liebe aus und ist so wunderschön!
Das Bild wandert in meiner Wohnung und ist nun schon am dritten Platz und dadurch immer wieder anders schön!

Alle deine Bilder berühren mich - und irgendwann werde ich meinem Engel von dir bestimmt nochmal einen "Gefährten" zur Seite stellen. Wobei ich mich dann wahrscheinlich nicht entscheiden kann, welchen! ;-)
Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Danke!

Ganz liebe Grüße
Elisabeth Mara

Frank Starbaty

16.06.2015
23:42
Ein wundervoller Engel - Ein Engel der bedingungslosen Liebe - hängt seit einigen Wochen in meiner Praxis.
Er ist ganz einfach und per Briefpost zu mir geflogen gekommen.
Er wohnt hier mit 3 weiteren Engeln und einem Drachen der Künstlerin - und meiner lieben Freundin - Eva.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass er zuerst zu mir gekommen ist, um eine Zeit lang bei mir zu wohnen und seine wundervolle Aura zu verbreiten!
Das ist für mich ein sehr großes "Geschenk".
Vielen Dank dafür, liebe Eva!
Frank