Über mich:

 

 

 

 

Als ich im Herbst 1976 das Licht der Welt erblickte, gab es noch Schreibmaschinen... 

 

Die Telefone waren orange oder grün und hatten Kabel und Wählscheiben. 

 

In der Schule hatten wir noch Noten in Schönschrift, ich schrieb

Kuss mit ß und und ich trennte nie ST, denn es tat ihm weh!

Und ich lernte Blockflöte und Hackbrett und später Gitarre und Klavier weil ich dafür Zeit hatte. Was sollte man auch tun ohne Handy auf dem Land?

Und ich malte!

Und dabei blieb es bis heute!

Ich heiratete den Mann meiner Träume, wir haben

Haus gebaut,

Baum gepflanzt

und drei wundervolle, chaotische, bezaubernde Kinder bekommen.

 

Ein Ende der Geschichte ist noch nicht in Sicht - zum Glück :)



 Und nur so nebenbei:

es ist einfach wundervoll, die Freunde unserer Kinder zu beobachten, wenn sie mit unserem alten Telefon der Mama nur mal schnell Bescheid geben wollen, dass es noch etwas länger dauern könnte. Die Gesichter sind einfach herrlich. Könnte ich glatt ne eigene Bildergalerie mit füllen :)

 

Erste Frage:" geht das????"

Und dann wird gedrückt - und fragend gekuckt.


Für alle, die sich nicht mehr erinnern können und alle jungen Leser:


Schritt eins: Hörer abheben, sonst geht nix
Schritt zwei: Finger in das Loch mit der gewünschten Ziffer stecken und Wählscheibe bis zum Anschlag drehen, nicht drücken!
Schritt drei: warten bis Wählscheibe alleine zurückgeht
Schritt vier: nächste Ziffer

 

 


 

WILLKOMMEN in meiner Welt!

 

 

 

 

 

 


1  




 P.S.:

Inzwischen hab ich auch mehr gelernt als nur Schönschrift und Blockflöte:


Ich bin  Ergotherapeutin

              Cranio - Sacral - Therapeutin,

              und hab auch noch verschiedene andere energetische                               Heilmethoden erlernt ( u.a. Quantenheilung, Prana Heilung...)


Wenn du das Gefühl hast, dass ich die richtige Person bin,

die Dir dabei helfen kann, wieder in den Fluss des Lebens zu kommen, Altes loszulassen und voll Freude Neues willkommen zu heißen,

Ruhe und Entspannung zu finden 

und ENDLICH einen Schritt weiter zu kommen

       - dann melde Dich!


Ich bin gerne für Dich da und nehme mir Zeit! Nur für Dich!