Es muss einfach gesagt werden:

Post und Rückmeldungen zu bekommen ist wunderschön.

Egal ob per Email, Postkarte, Brief oder Päckchen..

nur her damit!

Wer also liebe Worte, Fragen, Ideen - oder Geschenke :) für mich hat...nicht so schüchtern!

Entweder ihr schreibt mir einfach ne Email oder macht es auf die altmodische Art mit Briefmarke und ein bisschen Spucke. Adresse und Telefonnummer findet ihr im Impressum. Ich freu mich!


Hier ein paar Briefe und Zeilen, die mich bereits erreicht haben -

und wer weiß, vielleicht sind Deine Worte ja auch eines Tages hier dabei.


Viktoria L.

Du wunderbare Seele und Künstlerin. Mein Herz schlug höher, als ich Dein Paket bekam. Wie wundervoll, wie ätherisch und einmalig. Meine Tochter und ich sind begeistert von unseren persönlichen Engelbildern!!! ❤️ Danke für dieses wertvolle Geschenk aus Deinen Händen, die liebevolle Verpackung und Worte ⭐️☀️
Da meine Mama von unseren zwei Bildern so begeistert war habe ich Dich gebeten ihren persönlichen Schutzengel zu malen. Ich bedanke mich aus vollem Herzen für das wundervolle Engelbild für meine Mama ❤️ Es passt soooo toll für sie! Begleitet wurde das Herzenspäckrn von einer atemberaubenden Engelkarte von Dir mit Weihnachtsgrüßen. Es ist so schön ein paar persönliche Worte zu bekommen, bei Dir habe ich das Gefühl Dich persönlich zu kennen ❤️. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und ein Jahr 2018 nach Euren Vorstellungen ?


Elisabeth Mara 

Hallo liebe Eva!
Ich habe zwar kein "Magie-auf Reisen-Bild" von dir, aber ich habe ein kleines engelbild von dir gekauft. (auf deinem Malkurs im Haus der Seelenbegegnungen). Und ich will dir nochmal sagen, wie sehr ich das Bild mag: es strahlt soviel Liebe aus und ist so wunderschön!
Das Bild wandert in meiner Wohnung und ist nun schon am dritten Platz und dadurch immer wieder anders schön!

Alle deine Bilder berühren mich - und irgendwann werde ich meinem Engel von dir bestimmt nochmal einen "Gefährten" zur Seite stellen. Wobei ich mich dann wahrscheinlich nicht entscheiden kann, welchen! ;-)
Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Danke!

Ganz liebe Grüße
Elisabeth Mara


Mandy

Liebe Eva,

danke für Deine liebevolle Art. Nicht nur das Du damit diese wunderschönen Bilder malst, nein damit bringst Du auch Kinderaugen zum Strahlen. Am Bett meiner Tochter wohnt nun Deine Einhornkarte und ich bin Dir unendlich dankbar für dieses Geschenk und den Frieden den mein Kind spürt wenn Sie diese Karte in der Hand hält.

Wir wünschen Dir alles Liebe für Deine Zukunft ♥

Karin R.

Liebe Eva,
nochmal vielen Dank für die Karten, die Du mir ins Büro mitgebracht hast. Jetzt muss ich nur noch einen würdigen Rahmen dafür finden :-).
Was ich Dir noch sagen möchte: Schön, dass es so tiefgründige, gefühlvolle Menschen wie Dich gibt. Menschen, wie Du machen die Welt um so Vieles reicher! Danke!
Liebe Grüße. Karin


Rosa Maria

'Magie auf Reisen' das beschreiben deine Bilder wohlwahr
Als ich sie vor Monaten das erste Mal gesehen hatte, war es ein Berühren mitten ins Herz. Deine Art und Weise zu malen ist für mich Herzensmagie pur ... einfach schööön und traumhaft. Einzigartig !! Ich danke dir für dein Geschenk. Liebe Grüße von mir


Martina

Liebe Eva,

ich danke dir von ganzem Herzen für die Engelbilder <3 Sie sind wunderschön und so kraftvoll! Besonders das, was du für meinen Mann gemalt hast, ist sehr berührend. Deine innere Führung ist grandios und ich wünsche, dass du viele Menschen mit deinem Wirken beglücken kannst. Alles Liebe <3


Isabelle Sp.

Liebe Eva, auch wir sind begeistert von deinem zauberschönen Kartenset!!!!! Soooo liebevoll wie jede einzelne Karte gestaltet ist - der absolute Wahnsinn!!! Sie werden wohl nun unser täglicher Begleiter und ich schätze, wir müssen noch welche nachbestellen, zum verschenken und in die Welt hinaustragen <3 <3


Elke K.

Das wunderbare Karten-Set hat mich vom ersten Moment an berührt. So schöne Illustrationen, so wunderbare Texte. Ich bin begeistert und freue mich, dass die Karten ab jetzt meine Familie durchs Jahr begleiten werden.


Lisa Marielle

Liebe Eva, als ich damals deine Engelbilder im Engelmagazin sah, wußte ich, das du mir mein Bild malen sollst. So hab ich dir den Auftrag erteilt, einen Engel für meinen Seminarraum zu zaubern. Die einzige Angabe war, meinen Engel zu malen. Und ich habe es nicht bereut. Ich bin überglücklich! Mein Engel übertrifft meine Vorstellung und ist noch viel schöner als erhofft. Er ist schön, kraftvoll und so liebevoll! Danke von Herzen liebe Eva. Durch dich wurde meine Begleiterin sichtbar gemacht und das bedeutet mir sehr viel. Danke von Herzen.

Sabine

Ich habe wirklich noch nie, niemals so eine liebevolle Post bekommen ... bin soo begeistert ... vielen lieben Dank dafür ... die Karten sind zauberhaft und ich werde bestimmt ganz bald wieder darauf zurückkommen ... großartig


Du?

Dann mal immer her mit Deinem Text!

Ich freu mich drauf


Katrin

"Hallo liebe Eva

Ich liebe ja deine Karten und da eine Lieblingsmaus von mir nächste Woche Geburtstag hat und 7 wird, möchte ich ihr diese gerne schenken
Eigentlich dachte ich, es gibt doch bestimmt ganz viele tolle Decks für Kinder, aber Pustekuchen....

Keins kommt an deine auch nur annähernd ran.... deshalb meine Frage wenn ich die Karten am Wochenende bestelle, und per Paypal zahle, dann müssten die doch bis Samstag bei mir sein oder?!? "

klar doch, liebe Katrin :)  das bekommen wir hin!